Wir kommen auch in Deine Stadt: Das Kult-Format des gemeinsamen Singens – der gigantische Mitmachchor – die große Rudel-singen-Party, da bleibt kein Bein still und kein Auge trocken




Die Musiker

Tobias Sudhoff ist vielen als Musiker ein Begriff, u.a. als Mitglied der Kiesewetter-Band, aber auch als Side-Man u.a. mit Charlie Mariano, Herb Geller, Lee Konitz, Max Mutzke, Ron Williams, Sydney Youngblood, Peter Fessler und vielen, vielen anderen. Mir seinen eigenen Bands (u.a. dem ehemaligen Paul Kuhn Trio) steht er auf den Bühnen im In- und Ausland und produzierte mittlerweile 6 CD´s (aktuell die Hommage an Paul Kuhn „Lieber Paul!“) und eine DVD (Kento su Nova feat Charlie Mariano). Seit Ende 2017 steht ist als musikalischer Leiter des Kabuff-Orchsters an der Seite von Bernd Stelter auf Tour. Als Kabarettist wurde er zu zahllosen Kleinkunstpreisen nominiert, in seiner eigenen Comedyreihe „Kap der guten Laune“ empfängt er Gäste wie Luke Mockridge, Heinz Gröning, Fritz Eckenga, Ausbilder Schmidt, John Doyle u.v.a. und mit seinen erfolgreichen Kochbüchern, die die Hannoversche zum neuen Genre der kulinarischen Belletristik erklärten – ist Sudhoff mittlerweile als Genuß-Experte und Koch mit einem Michelin-Stern in der ganzen Republik gefragt (und sogar dafür als Hochschuldozent tätig)… Wenn Sudhoff als wunderbar Wahnsinniger wieder unterwegs auf den Bühnen der Republik ist, dann weiß sein Publikum: Seine unbändige kreative Energie kann einen ganzen Saal binnen Minuten zum kochen bringen bzw. ab jetzt auch „zum kochen singen“…!
Gereon Homann (dr) ist seit vielen Jahren fest an der Seite von Sudhoff beim Rudelsingen nicht mehr wegzudenken. Er spielte viele jahre bei Eat the gun, stand an der Seite von Philipp Boa, John Kelly und Knut Kiesewetter und war bereits als Student Träger des Folkwang Musikpreises. Als Dozent lehrt er an der Hochschule Münster Schlagzeug.
Ivo Kassel (ba) studierte in Arnheim und ist fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Ob auf Tournee mit dem Glen Miller Orchestra, an der Seite von Max Mutzke, Knut Kiesewetter oder Lee Konitz, Ivo Kassel begegnet man seit vielen Jahren immer wieder als groovenden Teppich bekannter Bands und Interpreten.
Matthias Fleige (gui/trb) Mitglied beim legendären Stelter-Kabuff-Orchester, bekannt aus Zimmer frei mit Götz Alsmann, wo er viele Stars begleitete (u.a. Nina Hagen, Jürgen Drews, Hape Kerkeling, Sascha), Konzerte und Produktionen mit Stars  wie Bobby Kimbell, Sydney Youngblood, Spencer David Group u.v.a.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok